765 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Ich habe seit ca. einem Jahr ein Acer Tablet"A 3-A 20".Bis heute war es immer mit dem
Router verbunden und jetzt auf einmal kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Es
kommt immer am Schluss die Meldung. " Authentifizierungsproblem. Wie kann ich das
Problem lösen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo ropa,

folgende Versuche solltest du der Reihe nach mal probieren, immer einen nach dem anderen und nach jedem Schritt schauen, ob es mit dem W-Lan wieder geht:
[list]Am Handy den Flumodus einschalten und anschließend W-Lan wieder aktivieren
Handy neu starten
Router neu starten
Am Handy die Verbindung zum eigenen W-LAN löschen und neu eingeben.
[/list]

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hi ,
mit gehts per Phablet auch nicht besser , dieses gratis Hotspot VPN
macht auch was es will , cancelt sich ohne erkenntlichen Grund und die
per User & Passwort Verifikation ist auf einmal ungültig absoluter
Werbemist .Der Text der eingegeben worden ist , ist gelöscht und wird
nicht wieder recovert !
...