549 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo...

Mein Drucker HP Officejet 4634 druckt keine keine beschriebene Seite mehr aus dem Internet , er schiebt nur unbeschriebene Seiten raus.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfe!!!

Gruß...K:

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
schiebt er tatsächlich einfach nur ein Blatt durch (recht schnell ohne das der Druckkopf sich mal bewegt, oder "tut er so" als ob er druckt (Druckkopft geht hin und her) und es kommt dennoch nix aufs Blatt?
im letzteren Fall könnte einfach die Patrone leer oder der Druckkopf hinüber sein

Du betonst das "aus dem Internet". Wie sieht es mit anderen Ausdrucken bzw. der Drucker-Testseite aus?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo..gedruckt..

Die Testseite von Win XP wird einwandfrei gedruckt. Bloß im Internet kommen nur leere Seiten raus.

Ich hoffe du hast noch einen Tip.

Gruß..K.
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (4.1k Punkte)
nicht Frames ausdrucken sondern sichtbarer Bereich oder aktiver Bereich

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo..steffen2

Dein Tip hat mir geholfen. Mein Drucker macht es wieder..

Besten Dank!!!

Schönen Sonntag...K.
...