762 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Ich habe das Handteil zurückgesetzt. Das Handteil sucht seid dem schon stundenlang nach der
Basisstation A. Den Trick mit den drücken des Knopfes der Basisstation habe ich schon versucht.
brachte aber leider keinen erfolg.
Was kann ich noch versuchen?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, muss das Telefon nach dem Zurücksetzen neu an der Basis angemeldet werden. Zum Anmelden muss es in unmittelbarer Nähe der Basis sein. Hast du das berücksichtigt?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für den Tip. Aber leider brachte das auch nichts. Das Handteil such
weiter nach der Station A.
Kennt jemand noch eine Möglichkeit?
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

nimm mal die Basisstatiion für eine Weile vom Netz und schalte sie dann wieder an.

Gibt es neben diesem einen Telefon noch ein weiteres an der Anlage und funktioniert das?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry das ich mich erst jetzt melde,

An der Anlage sind noch zwei weiter Handgeräte angemeldedt. Die
funktionieren 1a!
Die Basisstation habe ich 10 Minuten von Netz genommen. Leider brachte
das auch nichts neues-
Bei den Mobilteil wir übrigens auch nur die Basisstation A als einzige zur
Auswahl angezeigt! der Rest, also B bis ? fehlt!!!

Danke für die weitere Hilfe
0 Punkte
Beantwortet von
Moin@

Hast du denn den Knopf an der Basis lange genug gedrückt?
Min 30-40 Sec!
Wenn das nicht funktioniert kannste das Mobilteil in der Pfeife
rauchen:-)
Gruss
...