342 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von boratop Mitglied (421 Punkte)
hallo,
ich hätte mal ein Problem. Vielleicht kann jemand helfen.

Habe Photos auf externe Platte gespeichert. Nun kann ich sie nicht betrachten, weil diese Meldung erscheint.


Diese App kann nicht geöffnet werden
Es gibt ein Problem mit "@{mICROSOFT:wINDOWS:pHOTOS_15:1120:13270:0_X86_8wekyb3d8bbwe ?ms-resource://Microsoft.Windows.Photos/Resources/AppFriendlyName)"
[/b]

Hat jemand einen Tipp ?
Löschen ? Reparieren ? Wie ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.1k Punkte)
Beim Deskmodder gibt es eine gute Zusammenstellung von Möglichkeiten:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Apps_reparieren_Windows_10#App_selbst_reparieren_lassen

Alternativ kannst du natürlich auch ein anderes Programm zum Betrachten deiner Bilder verwenden. Meine erste Wahl ist hier seit vielen Jahren
Irfanview.

Gruß Flupo
...