469 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen.

Bei Thunderbird auf Windows 7 ergibt sich für mich ein Problem:
ich schreibe gerne mit der Schrift COMIC SANS MS.Wenn ich diese aufrufe,erscheint sie auch,aber sobald ich unten die Nachricht schreiben möchte,springt sie plötzlich um auf VARIABLE BREITE.
Ebenso ergeht es mir mit ARIAL.
Bei Windows XP ist das anders,da bleibt die einmal eingestellte Schrift auch ständig stehen.
Ich habe bereits bei "Einstellungen" die Schrift geändert,aber es ändert sich nichts.
Bei XP verwende ich Thunderbird 38.1.0 und hatte bei Win7 bisher die Version 45.Nun hatte ich bei Win7 das 45er-Thunderbird gelöscht und das 38er installiert,das bewirkte aber keine Änderung.

Ist hier jemand,der mir bitte helfenkönnte?

Gruß,

Paul

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Schade,da scheint wohl jeder mit Thunderbird klarzukommen......
...