531 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo,

Ich habe hier einen älteren Rechner mit Windows 10 Pro. Der hat ordentlich funktioniert.

Jetzt findet wohl das BIOS die Festplatte nicht mehr bzw. man muss 10 bis 20 mal booten bevor der Rechner mit Windows 10 Pro starten.. Dann kamm man den ganzen Tag wunderbar arbeiten.

Am nächsten Morgen dann wieder das gleiche Spiel: 10-20 mal booten.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Ingo

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, die Angaben konnte man nicht besser machen:-D
Wird denn die erwähnte HDD überhaupt beim Booten (POST) und nachher im BIOS angezeigt, nachdem du das BIOS zurückgesetzt hast?
Oder anders, setze mal das BIOS zurück, per Jumper oder die Stützbatterie kurz entfernen und nachher die HDD, die Laufwerke richtig erkennen lassen.

Gruß
...