589 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen ,

obwohl ich per Explorer suche auf C nach exe & msi wie auf heutigen Tag suchen liess , wurde dieser nicht fündig , obwohl ich gerade das gelbe Icon für vorhandene Updates sehe die zum installiieren bereit stehen !

Wollte diese seperat sichern finde aber nix !

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
C:\Windows\SoftwareDistribution\Download
0 Punkte
Beantwortet von
Ihr Leertasten Akrobaten, sammelt euch wo zusammen und geht woanders auftreten, es nervt langsam.
Abgesehen davon, dass das was zwischen den Punkten und Kommas steht, meistens nicht so wirklich nachvollziehbar ist.


Moin, ob deine Idee so gut ist, mag ich zu bezweifeln.
Da (@A1) werden auch Dateien gespeichert die nicht mehr benötigt werden und beim jeden automatischen Update neu befüllt.
Willst du was fürs Später haben, musst du das "Offline Update" von WinFuture haben.
Schaue dich da um, es ist alles gut erklärt.
Die angebotenen XP Updates wurden von der Redaktion zusammengestellt und die funktionierten immer.
Oft besser als das Original...
...