6.7k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
webseite nicht mehr erreichbar bitte um lösung

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
doch aber,habe vielicht was verpast bin umgezogen und da ging es noch,hatte schon gegoogelt aber nicht wirklich eine richtige antwort bekommen. und daher wollte ich nur wissen was mit den nic.de.vu ist

danke für die antwort
0 Punkte
Beantwortet von
Da musst du dich beim deinen Hoster melden und danach fragen.
Oder anders, du musst die fragen wo deine Seite zuhause ist;-D
0 Punkte
Beantwortet von
Hierüber erhältst du die Registrierstelle; die könnte dir Auskunft geben:

https://www.vunic.vu/

Wahrscheinlich ist de.vu längst dicht gemacht. Lies mal bei Wikipedia zu der TLD .vu .
0 Punkte
Beantwortet von
ich bedanke mich für die positive antwort hat mir gut weitergeholfen,
und konnte damit was anfangen danke Lucchi__
frage geklärt
0 Punkte
Beantwortet von herby Einsteiger_in (5 Punkte)
Über nic.de.vu wurden immer gratis kostenlose Domainnamen angeboten. Da hatte ich mehrere Adressen eingerichtet. Leider kann ich seit ein paar Tegen nic.de.vu bzw nic.de.vc nicht erreichen.
Ist der Dienst eingestellt oder nur vorrübergehend gestört. Weiß jemand mehr darüber ?
0 Punkte
Beantwortet von
Seit 3 Wochen ist nic.de.vu weg , wer weis was
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
nic.de.vu hat den Dienst ohne Vorankündigung aufgegeben. unonic.de ist wegen Virenbefall nicht mehr zugänglich. Ich muss mir deswegen auch einen neuen Provider suchen.
...