418 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Habe Outlook installiert, aber es taucht keine Adressenliste auf.
Kontakte gibt es viele >600, aber den entsprechenden Ordner kann ich nicht aktivieren.
Das Feld hierfür ist grau und damit inaktiv.
was ist zu tun?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

welche Outlook Version hast du installiert, und welchen Ordner meinst du?
Es gibt ab Outlook 2010(?) links unten Icons für die Navigation. Damit kannst du zwischen Mail, Kalender, Adresse, Aufgaben... wechseln. Diese Icons kannst du Benutzerdefiniert wählen und anordnen, oder auch ausblenden. Meinst du das Favoriten-Icon an dieser Stelle?

Wenn du keine Adresse anwählen kannst, wie sind denn die vorhandenen 600 Adresse ins Outlook gekommen, und woher weisst du, dass sie da sind? Die Kontakte aus der Win10 App "Kontakte" werden nicht direkt in Outlook verwendet. Nach der Neuinstallation von Outlook musst du entweder eine vorhandene PST-Datei oder andere Adressbücher importieren.

Gib uns etwas mehr Informationen, dann findet sich hier wahrscheinlich auch eine Lösung des Problems.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Hi,

evtl. in den Konteneinstellungen das Outlook-Adessbuch neu hinzufügen. Siehe:

https://support.office.com/de-de/article/Kontakte-fehlen-beim-Klicken-auf-die-Schaltfl%C3%A4chen-An-Cc-oder-Bcc-32d58abd-a52c-43dc-8f15-11cc664b2f24

(ab Outlook 2010 sind die Konteneinstellungen auf der Registerkarte "Datei")

mfg, Massaraksch
...