552 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
moin moin

hab da mal so ein kleines problemchen, vielleicht könnt ihr mir ja da helfen?

wenn ich von einem Programm (in meinem Fall ein spezielles Gesundheitsmenagment programm) Daten ausdrucken möchte tut er dieses als .doc datei. wenn ich den Befehl drucken geben kommt folgliche meldung: Der Computer wurde so konfiguriert, dass der Befehl 'Print' für '.doc' Dateien nicht akzeptiert werden kann.

Wooo ändere ich das denn das der rechner diesen Befehl nun Akzeptiert?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (22k Punkte)
Hallo,

.doc Dateien sind üblicherweise Dateien, die unter Word erstellt/bearbeitet wurden. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Programm, aus dem heraus du drucken möchtest, sein eigenes Dateiformat hat und mit .doc Dateien nichts anfangen kann.

Poste hier mal den Namen des Programms, aus dem heraus du drucken möchtest.

Gruß
computerschrat
...