287 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von derpfleger Experte (1.4k Punkte)
Bislang habe ich mich noch nicht für einen Streaming-Anbieter entscheiden können. Da aber Netflix sich die Rechte an der nächstes Jahr kommenden neuen Star Trek Serie "Discovery" gesichert hat, wird es wohl darauf rauslaufen.

Dabei stellt sich mir die Frage, ob alle verfügbaren Filme tatsächlich mit dem monatlichen Flatrate-Betrag abgedeckt sind, oder ob es doch so aussieht, dass nur die alten Schinken dann ohne weitere Gebühren anzuschauen sind, und alles Neuere noch zusätzliche Kosten verursacht.

Sind hier Netflix-Nutzer, die mir das beantworten können?

fragt sich
derpfleger

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Bei Netflix gibt es (zumindest derzeit) keine Filme die extra zu bezahlen sind. Alle Filme in deren Angebot sind in den monatlichen Kosten enthalten.
0 Punkte
Beantwortet von derpfleger Experte (1.4k Punkte)
Vielen Dank. Schön zu hören.
Ich hatte neulich die Gelegenheit, Stranger Things zu sehen, diese Netflix-eigene Produktion. War ziemlich überrascht, wie gut das war.
Langsam wird mir dieser Streaming-Dienst immer sympathischer.

Gruß derpfleger
0 Punkte
Beantwortet von
aus dem Grund dass es eben keine zusätzlich zu zahlenden Filme gibt bekommt man allerdings bei Netflix auch neue Filme später als bei anderen Anbietern, bei denen dann der Film extra kostet.
0 Punkte
Beantwortet von derpfleger Experte (1.4k Punkte)
OK. Danke für die Info.
Das ist natürlich ein wichtiger Hinweis.

Kennt jemand die eierlegende Wollmilch-Streaming-Sau?

sicher noch lange unentschieden:
derpfleger
...