567 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,
es gibt für jeden Mitarbeiter eine Urlaubsliste, dort kann er "logischerweise" eintragen, wann er Urlaub haben will, weiterhin, wann dienstfrei oder auf verschiedene Lehrgänge oder sonstige Termine muss.
Alle Daten werden in eine Gesamtdatei übernommen, in der ich sehe, wer wann zur Verfügung steht. Nun gibt es aber verdammt viel "Sondertermine", welche jetzt plötzlich relevant sind. Bevor ich zig verschiedene Möglichkeiten als bedingte Formatierung in die Mitarbeitertabellen einfüge, möchte ich nur ST für Sondertermin nehmen, wo jeder MA dann als Kommentar seine genaue Terminbezeichnung eintragen kann.
Nun, gibt es eine Möglichkeit, dass auch die Kommentare in die Gesamttabelle übernommen werden?
Danke für Eure Hilfe.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.9k Punkte)
Hallo,

wenn du die Zelle mit dem Kommentar kopierst, dann wird der Kommentar mit kopiert.

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
ne, ich will die ja nicht aus der anderen kopieren. Die Einträge werden automatisch in die andere Gesamttabelle übertragen. Nur eben die, vom Mitarbeiter in seiner eigenen Tabelle eingetragenen Kommentare nicht. Natürlich will ich nicht in 24 Mitarbeitertabellen nachsehen. Ich denk aber, ich definiere noch einige Abkürzungen für mögliche Termine...
...