744 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo ... ich weiß nicht ob ich mit meinem "Problem" hier richtig bin ...?

Ich hab einen sky go-Zugang von einem Bekannten erhalten. Hab mich auch schon 3 x eingeloggt ... funktionierte alles.
Als ich mich ein viertes Mal eingeloggt habe kam die Fehlermeldung "Autorisierung fehlgeschlagen" und "Wiedergabe nicht möglich"

ich habe den Internet Explorer als Standartbrowser ... weiß nicht was ich noch tun könnte

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, kann sein, dass die es nicht mögen wenn jemand von zwei Standorten zur gleichen Zeit ihre Dienste in Anspruch nimmt.
Oder anders, eins und eins, sind zwei und nicht immer noch eins:-D
Kläre das mit deinem Bekannten oder in der AGB nachsehen.
Andernfalls müsstest du genauer beschreiben, was du mit "erhalten" meinst.
Die Zugangsdaten sollten ja passen, nach deiner Bescheibung.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
Ich denk auch mal, dass Du Dich einloggen wolltest, als Dein Bekannter schon drin war. Wenn man etwas "illegales" macht, ist eine anständige Absprache das Minimum
0 Punkte
Beantwortet von
Ich finde es immer wieder lustig, wie hier mit der Moralkeule geschwungen wird.
0 Punkte
Beantwortet von
Da isser wieder, the ugly One.

Die Antworten 1 und 2 treffen den Nagel auf den Kopf.

Wenn dumm und kriminell sich zusammentun, funktioniert das dauerhaft nie.
0 Punkte
Beantwortet von tschonn Experte (1.2k Punkte)
@One: Und ich finde es immer wieder lustig, dass solch "Kommentare" nur von unangemeldeten Usern kommen....
Hat nichts mit Moralkeule zu tun, aber wenn jemand zu blöd zum Bescheissen ist, bekam er schon in der Schule ne 6. Hast vermute ich mal damit Erfahrung....
0 Punkte
Beantwortet von
@tschonn
Da es ja quasi nicht mehr möglich ist, sich zu registrieren, ist es doch nicht verwunderlich, dass immer mehr Leute als nicht angemeldete User posten.
Trollen wird somit Tür und Tor geöffnet. Echt nervig aber wohl gewollt.
0 Punkte
Beantwortet von
danke für die sehr HILFREICHEN Antworten ... bin wahrscheinlich doch zu blöd ... deshalb bin ich auch nicht darauf gekommen das ich die Frage lieber nicht hätte stellen sollen !!!
...