895 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Damit könnten Helfende bequem alles auflisten, was bisher unbeantwortet blieb. Oder sowas auch gleich auf der Startseite mit auflisten - zusätzlich zu der Liste der jüngsten Beiträge.

www.supportnet.de/t/2493043 ist ein schönes Beispiel, dass es gleich mehrere Antworten geben könnte, wenn man nicht zu Fuß nach untergegangenen Fragen suchen müsste.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Der Zweck dieser Übung will sich mir nicht so Recht erschließen.
Was sollte es bringen, wenn alte Anfragen die aus irgendwelchen Gründen nicht beantwortet wurden, gerade jetzt zu beantworten?
Entweder die Frage (das Problem) hat sich erledigt oder sie wurde einfach vergessen.
Ein Grund für das Ausbleiben der Antworten, beispielsweise die Frage war so grottenschlecht, dass man sich damit nicht so wirklich befassen wollte.
Falls jemand sich doch mal auf eine solche antiquierte Frage meldet, dann sollte er es machen dürfen, schließlich ist das hier ein öffentliches Forum.
Und wenn dir es nicht passt, eröffne ein eigenes Forum, wo du nachher irgendwelche Ansprüche erheben darfst.
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
alte Anfragen
"Alt" ist relativ - mitunter können das auch nur 24h sein. Deshalb hab ich das Adjektiv bewusst vermieden und "unbeantwortet" gewählt. Und für später Lesende (statt nur den Fragesteller) ist es auch nützlich - oder willst du per Suchmaschine auch immer nur unbeantwortete Fragen finden?

die Frage (das Problem) hat sich erledigt
So'n Quatsch: keiner antwortet, also erledigt sich das für den Fragesteller - was ist das denn für eine Logik?

Frage war so grottenschlecht
Selbst dann findet sich früher oder später einer, der eine Gegenfrage stellt. Oder ein Moderator die Frage als Spam entsorgen könnte.

Falls jemand sich doch mal auf eine solche antiquierte Frage meldet, dann sollte er es machen dürfen, schließlich ist das hier ein öffentliches Forum.
Verstehe den Satz nicht - genau das hab ich doch gemacht.

eröffne ein eigenes Forum, wo du nachher irgendwelche Ansprüche erheben darfst
Vor 12, 6 und 6 Jahren geschehen. Aber dort musste ich nichts stellen - ich hab es gleich selbst umgesetzt.
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo son_quatsch,

die Möglichkeit ist im SN schon gegeben.
Wenn du in die Liste der Threads gehst, findet sich unten die Auswahl
"Nur Beiträge mit xxxAntworten anzeigen"
Hier kannst du auf keine Antworten gehen und hast genau dass, was du suchst.

Gurß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
Hallo son_quatsch

wo ist dein Problem?

Niemand ist jeden Tag hier.
Damals hatte ich die Frage nicht gelesen.

Gestern habe ich sie, weil du sie aus der Versenkung geholt hast, gesehen. Incl deiner, nach meiner Meinung, nicht ganz korrekten Antwort. Deshalb habe ich geantwortet.

Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Wenn du in die Liste der Threads gehst, findet sich unten die Auswahl
"Nur Beiträge mit xxxAntworten anzeigen"
Kann ich nicht nachvollziehen - kannst Du nicht einfach verlinken, was Du meinst? Für mich sieht www.supportnet.de/ so aus: abload.de/img/20160919snhomeedswg.png
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

öffne mal
www.supportnet.de/forum
Dann findest du unten die Auswahl.
Da ich in meinen Favoriten einen Link auf das Forum allgemein habe, war es mir nicht bewusst, dass das unter www.suportnet.de nicht sichtbar ist.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Wunderbar. Wobei mir die Inkonsequenz natürlich aufstößt: warum gibt es das nicht auf der Startseite, und warum hat die Einstellung unter "Forum" auch Auswirkungen auf die Startseite?
0 Punkte
Beantwortet von
und warum sieht sowas ein nicht angemeldeter User nicht?
...