OK, das müsste auch in deinen Unterlagen vom Vodafone unter Leistungen etc. aufgelistet sein.
Den Rest deiner Antwort verstehe ich nichr richtig
Was denn nicht, das mit MAC oder DHCP...
Und seit der Antwort 1, dann noch @A4, @A7 usw. ist dir es nicht eingefallen, dass du es nicht verstehst?
Hat das jetzt mit der IP Eingabe (siehe @A16) geklappt?
Falls nicht, wo (Receiver, Router) gibt es Probleme?
Hast du dein Netzwerk und den Internetzugang konfiguriert?
Gemeint sind die Konfiguration deines Routers und die der Clients, also: PC, Laptop, Smartphone und jetzt der Receiver noch dazu- siehe @A7.
Ist das nicht der Fall, besorge dir jemanden der dir dabei vor Ort helfen kann.
Ansonsten wird das hier eine lange Geschichte sein, denn man muss dir im Blindflug helfen.
Hast du vor weiter zu machen, gebe die genaue Router Bezeichnung an.
Die Ausgabe von ipconfig /all...
Dafür kannst du in der Eingabeaufforderung mit "copy and paste" arbeiten.
»» Mit der rechten Maustaste "Markieren" wählen, mit der linken nachher die gewünschte Fläche markieren (wird weiß) und die Eingabetaste (Enter) drücken.
Nachher hier per [Strg] + [V] einfügen. ««
Den Netzwerkadapter hier einsetzen wo der Receiver dran hängt.
Da sollen unter anderen solche Dinge wie: MAC und DHCP auftauchen.
Noch ein kleiner Tipp am Rande...
Kennst du einen Begriff nicht, kein Problem, beispielsweise unter Firefox das unbekannte Wort markieren und mit der rechten Maustaste
» XYZ- Suche nach "MAC" « starten lassen.