7.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Guten Tag,
ich versuche schon längere Zeit den Firefox zu öffnen, d. h. mit normalen Fenster. Allerdings bekomme ich immer nur ein kleines Fenster über den Button in der Taskleiste. Das Icon auf dem Desktop öffnet überhaupt nicht, sondern bringt mich in die Taskleiste. Dort nach Klick erscheint das kleine Fenster, welches sich nicht vergrößern lässt. Ich weiß nicht, was ich gemacht habe.
Ich habe FF. schon deinstalliert und neu aufgespielt. Es ist immer der gleiche Zustand.
Bitte gebt mir einen Rat.
Gruß
Hans-Peter2

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
mit der rechten Maustaste auf das kleine Fenster klicken

verschieben anklicken

mit der Tastatur Pfeil rechts (oder links) einmal drücken

mit der Maus fahren (ohne klicken) in diverse Richtungen bis das Fenster kommt.



Gruß Steffen2
0 Punkte
Beantwortet von
Guten Tag Steffen2,
auch mit Deinem Tipp komme ich nicht weiter. Gehe ich wie von Dir beschrieben vor, fängt das kleine Bild zu zittern an, aber nicht geschieht.
Welche Möglichkeit hätte ich noch?
Gruß
Hans-Peter2
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Steffen2,
der FF startet wieder mit normalem Fenster. Ich habe das Programm vollständig deinstalliert. Auch im Registrierungs-Ordner habe ich Mozilla gelöscht. Danach habe ich die 32bit-Version von Mozilla heruntergeladen.
Nun habe ich wieder die komplette Seite.
Gruß
Hans-Peter2
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hatte das gleiche Problem wie Hans-Peter 2 der Tipp von Steffen 2 hat mir geholfen mein Firefox Browser erscheint wieder im Normal Format. Vielen Dank!
0 Punkte
Beantwortet von
Steffen 2 hat Recht. Das Bild lad außerhalb des sichtbaren Bildschirms und kam per Mausbewegung zurück. Prima Tipp
...