396 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo zusammen,

ich habe eine Datenbank in Access 2013 erstellt und möchte nun im "Formular" -- Unterformular zu einem bestehenden Datensatz eine Historie hinzufügen. Manchmal wird mir die Möglichkeit gegeben im Unterformular eine neue Zeile zu einem bestehenden Datensatz einzugeben und manchmal habe ich das Problem, dass dies nicht der Fall ist. Also eine neue ergänzende Zeile wird mir gar nicht erst angezeigt, lediglich die Zeile aus der Tabelle.

Weiß jemand woran das liegt, bzw. was mein Einstellungsfehler ist?

Danke im Voraus!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...