1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von
Bitte um Hilfe,
auf meinem Win10 PC ist Oracle VM VirtualBox installiert und bisher super gelaufen. Seit dem heutigen Win10 Update läßt es sich nicht mehr mit Doppelclick oder rechte Maus Öffnen zum Laufen bringen.

Wie kann ich es zum Laufen bekommen?

Wie kann ich diese Windows Updates abstellen? (sie dauern Stunden und finden meist Freitag nachmittag statt, wenn kein EDV-Betreuer mehr verfügbar ist, und verursachen Unvorhersehbares, wie Änderung von Einstellungen etc., jetzt sogar Schwierigkeiten mit Programmstarts).

Vorab schon mal herzlichen Dank für jede Hilfe.
LG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

gleiches Problem hatte ich neulich auch. Habe einfach die neueste Version von VirtualBox geladen und nochmal drüber installiert (ohne die alte zu installieren). Das hat es gelöst.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Piedro,
ich habs versucht (normalerweise installier ich selbst keine Programme) und es hat funktioniert !!!
Vielen lieben Dank
LG
...