515 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,

Ich habe von einem schon länger erstellten Kalkulationsprogramm das Passwort vergessen.
Dieses möchte ich aber verwenden um ein ähnliches Programm zu erstellen.
Gibt es eine Möglichkeit, das es trotzdem geht?

maninane

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi maninane,

du kannst jetzt hier die Antworten auf deine Frage sehen indem du immer diese Seite nach unten scrollst.

Wenn du ganz nach unten scrollst findest du auch immer das Formular um auf Nachfragen oder Antworten von anderen Benutzern zu antworten.

Jede neue Antwort wird unten an deine Frage und die schon vorhandenen Antworten angehängt.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von georg Experte (1.8k Punkte)
Keine Angabe zum Betriebssystem und zum verwendeten
Officeprogramm. Sehr schlecht!
Deswegen gehe ich mal von Windows und Microsoft-Office aus!

Ich kann mich noch erinnern, das man (ist allerdings schon ein paar Jahre
her) den Passwortschutz für Office-Dokumente aushebeln konnte, indem
man von der gesperrten Datei ein Kopie machen musste...und diese lies
sich, wie von Zauberhand, wieder öffnen - Ohne das ein Passwort nötig
war.
Ob das allerdings heute noch machbar ist weiß ich nicht, da ich schon seit
Jahren kein Microsoft-Office mehr verwende, sondern nur noch
LibreOffice.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Fabian,

danke für Deinen Hinweis der hat mein Problem (Excel Passwort) gelöst, soweit habe ich nie nach unten gerollt.

Nochmals Danke.


Hallo Gorg,

entschuldige das ich nicht angegeben habe, dass es sich um Excel 2002 dreht.
Ich verwende Excel weil in den meisten Firmen mit Microsoft Office gearbeitet wird.
Na ja wenn da nichts geht muss ich wohl aus dem Gedächtnis von vorne anfangen.

Danke nochmal,

maninane
...