905 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo allerseits

habe seit kurzem das problem, das beim "seite zurück" klicken im firefox die gesamte chronik angezeigt wird. ich weiss wohl, dass das bei länger gedrückter maustaste (oder rechtsklick) so sein soll, aber bei mir wird es bei jedem klick angezeigt.
kann man das ganze in der "config" irgendwo abschalten? habe auch keine neuen add ons installiert.
vielleicht hat ja jemand die zündende idee :-) es nervt nämlich.....

danke im voraus

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

das ist ein Bug in der Erweiterung Better Privacy. Es soll aber demnächst (wann genau weiss ich nicht) eine neue Version der Erweiterung geben, in der der Bug gefixt sein soll.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

aah, alles klar, besten dank :-)
0 Punkte
Beantwortet von
also ich kann diesen Bug zwar nicht bestätigen, hab v1.75 installiert und habe dieses Problem nicht, aber es gibt inzwischen eine v1.76 bei der das Problem wohl behoben wurde
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/betterprivacy/versions/
- fixed issues with Firefox history and related buttons

die Version ist allerdings noch nicht von Mozilla überprüft, kann aber trotzdem schon über den Link installiert werden
0 Punkte
Beantwortet von
kann aber trotzdem schon über den Link installiert werden
ok, scheinbar doch noch nicht, die Version ist offenbar noch nicht signiert daher verweigert FF die Installation
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Die neue Version 1.76 ist jetzt signiert:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/betterprivacy/
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo

besten dank, haut wieder hin :-)
...