664 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen.

Heute habe ich Nachricht von Kaspersky bekommen,die neue Version von Internet Security 2017 steht kostenlos zum Upgrade zur Verfügung.
Eben habe ich die Version 16.01.445 auf dem Rechner.
Lohnt es sich,die neue 2017 zu installieren?Mein System ist Windows 7 Prof.
Und auch auf XP könnte ich die Neue installieren,da habe ich dieselbe Version,gültig für zwei PC's.
Oder würde auch weiterhin die Version 2016 reichen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß,

Paul

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi.

Die Version 2016 bekommt weiter Antivirenupdates. Von daher gibt es keinen zwingenden Grund sofort umzusteigen. Es gibt aber auch keinen Grund an der alten Version festzuhalten. In der Regel wird mit der neuen Version die Scan engine verbessert. Also warum nicht wechseln?

cu
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Danke für Deinen Tipp.
Habe ich eben erledigt,funktioniert prima auf XP und Win7.

Gruß,
Paul
...