653 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo ,
leider funktioniert dies * bei mir nicht , den es steht schon so da drin und
umändern und wieder zurück bringt auch nichts .


* HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ HTMLHelp\ 1.x\
HHRestrictions auf 3 setzen

Weis sonst noch jemand was MN machen könnte ?

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hier ist nicht twitter. du kannst schon den ganzen platz nutzen um dein problem für alle verständlich zu erklären.

wenn ich "hhrestrictions" als schlagwort nehme, komme ich auf diese microsft-seite. vielleicht ist es das, was du suchst:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/892675
0 Punkte
Beantwortet von
"Und warum in die Fehrne schweifen des das ..." findet man bei der suche
im SN : Windows Hilfe bei XP wird nicht mehr komplett angezeigt

Aber die Reperaturinst dauert jetzt schon 2 Std. ab der 33' der
Graka. Installations bestätigung.
0 Punkte
Beantwortet von
@3 um 11:11 steht diese Screen immer noch auf 33 ' . Der Balken unter
Geräteinstallation ist komplett grün .
0 Punkte
Beantwortet von
Hab jetzt nach Neustart die Reperaturinst nochmal anstoßen dürfen aber
jetzt bleibt er beim Windows XP Logo stehen !

Jedesmal diesen Neustart Mist - kapier ich nicht .
0 Punkte
Beantwortet von
Ein drittes mal und trotzdem bleibt er wieder beim Windows XP Logo
stehen - wie lange dauert den sowas in der Regel ?

Dafür ist auch mehr SDD Speicher frei geworden , knapp 3 GB !
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,

für was betreibst du diesen Aufwand eigentlich?

Du kannst die Rep.-Installation wahrscheinlich noch 50zig mal anstoßen, aber ich glaube nicht das dies was wird.
Erwäge eventuell doch eine Neu-Installation.

[sub]msoceu[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
Ja lüg ich denn - wofür steht den dann der Begriff Reperaturinstalltion ?

Kann doch sein das noch was nachinstalliert wird , zumindest habe ich
einige Dateien im Sytem32 bzw Driver Verzeichnis suchen lassen wie z.B.
die RTLTeaming.sys und XP gab sich damit zufrieden.

Aber dies jetzt einfach als Fake hinzustellen halt ich nicht für geschickt -
geht ihr mit Win7-10 User genauso um ?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, die Reparaturinstallation biegt nur Windows eigene Dateien gerade, gibt es keine REG-Sicherung, dann wird neu geschrieben, mit den Standardwerten überschrieben.
Nicht Windows Dateien, also Treiber und Anwendungen müssen neu oder nachinstalliert werden.
Die kann aber nicht zaubern und manchmal kann nur eine Neuinstallation helfen, weil dabei die Hardware durch die Installationsroutine gecheck wird.

Schon alleine, dass es bei dir über 2 Stunden dauert, zeigt es an.
Du hast beispielsweise eine SSD und Windows XP hat keine Ahnung davon, also musstest du ihm es erst mal beibringen.
Wie man Windows XP SSD reif macht, findest du hier oder im Netz.

Mehr dazu kann man nicht...
Schon alleine zu deiner Frage oder viel mehr dem Tweet könnte man einiges nachfragen.
Und die SSD Festplatte erwähnst du erst in der @A5, was hast du noch alles nicht erwähnt?


OK, hier: Problem beim Anzeigen von .chm-Dateien
0 Punkte
Beantwortet von
@8 das mit dem Tipp war mir nicht geläufig habe ich aber gemacht -
brachte auch nichts .

Zudem kann ich nur den IE6 starten sobald ich von der DVD den IE
nachinstalliere geht dieses Icon nicht - tot , es erscheint auch nichts unter
Software !
0 Punkte
Beantwortet von
Habe jetzt ein neus Problem ,

aber die alten sind mit einem Schlag auf einmal alle behoben worden - per Sicherheitsupdate (dreiseitige Liste unter Software ? ) von MS .

Also kein IE 8 Problem mehr dieser funktioniert wieder - hatte ihn deinstalliert und dafür noch ein Sicherheitsupdate für den IE 6 bekommen !

F1 Hilfe wie die Darstellung des HilfsInhalt ist auch wieder OK

Dafür daurts wohl ewig bis XP runterfährt !
Zwar kann ich im warmstart auch ratzfatz wieder auf
Runter / Neustart gehn und dann tut er es auch , aber vom Desktop aus bleibt am Schluss der schwarze Bildschirm mit der Maus , so das ich immer resetten muss !
...