Hallo, alle zusammen!
War lange nicht mehr im Forum, und eine große Freude war die Entdeckung, dass wieder die Möglichkeit besteht, sich zu registrieren; verbesserte Funktionen inclusive!
Dafür zuerst mal allen Dank!, die sich die Arbeit gemacht haben!
Ich habe die Registrierung eingeleitet, dann eine ganze Weile anderweitig weitergearbeitet, ehe ich nach der Passwort-Mail Ausschau gehalten habe. Es war noch keine da, aber in der sicheren Gewissheit, dass sie noch kommt, hab ich
Supportnet fürs Erste mal zugemacht.
Als ich jetzt wieder ins Postfach reingeguckt habe: "0 noch nicht gelesene E-Mails". Ja toll.
Den link zu Fabian, um das Passwort noch mal anzufordern, hab ich ja mitsamt dem
Forum im Universum des Internet versenkt.
Unverzagt wollte ich die Registrierung noch mal starten - aber mein Nick wurde jetzt nicht mehr akzeptiert, weil "schon vorhanden".
Ganz am Anfang hatte ich das schon mal - nur konnte ich nichts dafür -die Registrierung war aus den bekannten Gründen nicht möglich.
Mickey hat sich damals meiner erbarmt und mir den Nick wieder freigeschaltet.
Ich möchte gern um dieses Entgegenkommen noch mal bitten - ich verspreche, dann vorsichtiger zu sein!
Dankbaren Gruß, witzling.
PS und
NB: das muss ja so sein: ich habe mir den Nick auch für meinen Gaststatus gesperrt! - also vorerstwieder mit meinem "Pseudonym".