526 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo, ich habe eine Tabelle mit den Spalten "Kategorie" da habe ich ein Kompinationsfeld zu auswählen der Kategorie, soweit gut. Aber die nächste Spalte ist "Beschreibung" es soll sich auf Kategorien beziehen. z.B. " Kategorie " Essen enthält Lebensmitel,Getränke, usw.
wenn ich in Kategorie einen anderen Begriff auswähle z.B. " Persönliches" dann sollen in der Spalte "Beschreibung" andere Begriffe erscheinen die ich für Persönliches vorgesehen habe.
Kann mir jemand helfen

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Sebatom,

meinst Du so:

http://p.aon.at/u/772405/?key=C54RFXZZTSXR&share=40373

Gruß
Paul1
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag,

die verknüpften Kombifelder gingen auch mit einer Tabelle!

Gruß
Paul1

Access 2003

[sub]Excel > Access > MS-Office
MS Windows 10 Professional 64 Bit
MS Windows 7 Professional 64 Bit
ECDL-Syllabus Version 4.0
[/sub]
...