585 Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
Hallo,
gerne würde ich mir weiter die eine oder andere Info im Supportnet holen,
aber seit Montag den 07.11.16 kann ich mich nicht mehr im SN-Forum anmelden.
Ein neues Passwort habe ich bis Heute nicht erhalten.
Meine Persönlichen Daten haben sich nicht geändert.
Für jede Hilfe immer dankbar
Ein langjähriges SN-Mitglied

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Ein neues Passwort habe ich bis Heute nicht erhalten.
ja, ist bekannt
siehe: www.supportnet.de/t/2481293
Was die Anmeldung im SN angeht: wir haben seit letztem Jahr Probleme mit dem E-Mail Server, die noch nicht beseitigt sind und bis zu einer neuen Version des SN auch nicht mehr geklärt werden können. Man kann sich zwar Moment anmelden, aber es werden eben keine Passwörter verschickt und der Account somit freigeschaltet. Der eingetragene Nick ist dadurch aber gesperrt und daher ´anonym` nicht mehr nutzbar.


im übrigen geht hier auch fast alles ohne Anmeldung
...