413 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo, bis vor ein paar Wochen hatte ich keine Probleme mit der Clir-Funktion, mir wurden - bis auf die unterdrückten - von allen eingehenden Anrufen die Rufnummern angezeigt. Von heut auf morgen war Schluß damit.
Der Anschluß hat sich nicht geändert,
die Einstellungen im Internet sind korrekt,
der Speedport ist korrekt eingerichtet,
an meinem Siemens Gigaset A585 kann ich leider nichts einstellen diesbez.
Mein Onkel in Mainz hat dieselben Probleme. Bei ihm ist genau dasselbe Problem. Einfach über Nacht funktioniert es nicht mehr, daß die Rufnummern angezeigt werden.
Was kann ich da noch machen? Woran kann das liegen? Hat da einer eine Idee?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...