637 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von witti Experte (1.1k Punkte)
Hallo zusammen.
Habe vor einiger zeit das Master Passwort beim Firefox eingerichtet. Grundsätzlich eine praktische Lösung.
Allerdings, ist es normal, dass ich bei jeden Firefox Start das Passwort erneut eingeben muss?
Ich verwende auch Firefox Synch.

Gruß Andreas!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Allerdings, ist es normal, dass ich bei jeden Firefox Start das Passwort erneut eingeben muss?
ja natürlich, dafür ist es doch da
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Ich verwende auch Firefox Synch.


Und genau deswegen wird das Masterpasswort auch gleich beim Start abgefragt. Sonst könnte Sync ja nicht synchronisieren.

Ohne Sync würde das Masterpasswort erst dann abgefragt wenn Du die erste Seite mit einem Passwort aufrufen würdest.

Gruss

Road-Runner
...