910 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo
brauche dringend Hilfe
weis nicht mehr weiter
Obwohl ich mit dem Internet verbunden bin , komme ich
nicht ins Netz
ich kann auch der Heimnetzgruppe nicht mehr beitreten
Wer kann mir helfen
MfG

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Obwohl ich mit dem Internet verbunden bin , komme ich
nicht ins Netz


Aber wenn du doch mit dem Internet verbunden bist, bist du doch drin.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi 000,

mach doch bitte mal genauere Angaben, welche Geräte mit welchen Betriebssystemen sind an welchen Stellen beteiligt und ging das schon mal ohne Probleme und seit wann ist es dann aufgetreten und hast du da etwas verändert?

Ach ja bei welchen Provider bist du ... Fragen über Fragen, bitte so ausführlich wie möglich.

Du erhoffst dir hier kostenlos Hilfe trägst aber selber kaum dazu bei, dass man dir helfen kann.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

Ich verstehe deine Frage so: Du kommst ins Internet, kannst dich aber mit anderen Netzwerkkomponenten nicht verbinden. Dann bist du vielleicht im Gast-Zugang an einer Fritz!box
Das kanns du nur über die Konfigurationsoberfläche der F!B ändern.
Schau dir mal diesen Artikel an:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/294_WLAN-Gastzugang-privater-Hotspot-einrichten/

Falls es denn wirklich so ist, kannst du in der Konfigurationsoberfläche der F!B über
Internet -> Filter -> Kindersicherung
jedem einzelnen Teilnehmer den Zugang unbeschränkt oder mit Einschränkungen geben.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Ich verstehe es so, dass die Wlan-Verbindung steht, aber keine
Internetseiten aufgerufen werden können.

Da würde es uns helfen, wenn du unter Start > Ausführen

"cmd" (ohne "") entippst, und im darauf erscheinenden Fenster

"ipconfig /all" (ohne "")

Poste dann hier mal, was dann angezeigt wird.
0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Wie wir es verstehen, ist ja nur die eine Seite, besser wäre, der
Fragesteller würde sich mal klar artikulieren, was konkret nicht geht.
0 Punkte
Beantwortet von
Kann er doch nicht, denn seit dem 1. Dezember kommt der doch schon nicht mehr ins Netz.
...