5.7k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von phlip Mitglied (231 Punkte)
Hallo zusammen,

ich habe ein Dokument im .docx-Format in Word 2016 erstellt und im Überarbeitugnsmodus Kommentare eingefügt. Bei mir wurden die Kommentare in Sprechblasen, aber nicht nummeriert angezeigt.

Ein weiterer Bearbeiter hat das Dokument mit einer mir unbekannten Word-Version bearbeitet und anschließend wieder im .docx-Format gespeichert (vermutlich also Word 2013 oder Word 2016). Dieser Bearbeiter hat Bezug auf Nummern meiner Kommentare genommen, die mir nicht angezeigt werden. Daher ist mir nicht klar, auf welche meiner Kommentare er sich bezieht.

Wie kann ich diese Nummern von Kommentaren anzeigen?

Danke vorab für alle Hinweise.
Phlip

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Philip,

eine automatische Nummerierung für Kommentare kenne ich nicht. Du kannst aber für jeden Kommentar den Text markieren und dann unter Start - Absatz auf die Nummerierung klicken. Dann werden die Kommentare nummeriert. Wie bei den Nummerierungen üblich, bekommen dazwischengesetzte Kommentare die passende Nummer und alles Folgende erhöht seine Nummer.

Gruß
computerschrat
...