692 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo zusammen oder alleine ,

ich versuche mich auf DAZ-3D einzuloggen , aber genau wie bei Chip
funzt der Login Button nicht , bleibt zwar blau aber nichts passiert , die
entsprechende Maske kommt nicht !

Habs unter Android 5.1 mit verschiedenen Browsern : Chrome , Dolpfine
bzw CM probiert nichts !

Weis jemand von solchen Problemen ?

Besonders shittig ist das ich ja angemeldet war , aber seit einem Reset
denn ich nicht nachvollziehen kann ( ausgerechnet nach neu setzten des
Passwortes ) komme ich nicht mehr rein !

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag : Als mirs zufiel wurde , habe ich alles beendet und neugestartet
aber ohne SIM Karte und ausgerechnet auf der oberen linken Seite wollte
mir Android danach weismachen das noch ein Inkognito Tab / Modus in
betrieb sei , dabei war kein Browser gestartet bzw in Betrieb !
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

prüf mal, ob die Seite vielleicht JavaScript erfordert und ob das bei dir eventuell geblockt ist.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo computerschrat ,

wenn ich soweit ich weis Javascript unter CM nicht laufen habe - oder vielleicht doch , wieso sollte es dann unter anderen Browsern bei Android 5.1 dann doch bzw keine Rolle spielen ?

Schrieb ich nicht im letzten Abschnitt das ich zuvor eingeloggt war ?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo nochmal ,

ich habe nochmal gegoogelt aber auch bei mozilla wird mir konkret nicht geholfen , was JavaScript betrifft - egal wo man nach sieht wird geschrieben das man in den Einstellungen diese nur aktivieren soll , ich finde unter Firefox nichts !
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

öffne den Firefox und schreib in die Adresszeile oben:
about:config
anschließend Enter drücken.
In der geöffneten Liste suchst du nach
javascript.enabled
Das Suchen kannst du abkürzen, indem du in die Suchleiste jvascript schreibst.
Der Wert für diesen Eintrag sollte auf true stehen. Zum Ändern kannst du einfach doppelt auf diese Zeile klicken.

Gruß
computerschrat
...