Hallo Ines,
Die einfachste Maßnahme, die hat bei mir in dieser Situation schon geholfen, ist das Neustarten des Telefons.
Wenn du die Samsung Mail-App nutzt, dann werden die Mails nicht synchronisiert, sondern das Handy lädt die Mails genau wie der PC vom Mailserver bei aol.
Es gibt nun mehrere Möglichkeiten, warum die Mails nicht mehr auf dem Handy ankommen. Es könnte sein, dass der automatische Mailabruf im Handy deaktiviert ist.
Das kannst du prüfen in der Mail App unter
Einstellungen -> dein E-Mail Konto auswählen -> Sync-Einstellungen
Achte hier auch auf die Abrufeinstellungen und die Einstellungen zur Größe empfangener Mails.
Es kann natürlich auch in den Einstellungen für das Mail-Konto ein Fehler sein, Serveradresse, Passwort oder falsches Sicherheitsverfahren.
Wenn das Konto am PC als POP3 Konto eingestellt ist und der PC löscht die Mails nach dem Empfang vom Server, dann kommen sie am Handy natürlich auch nicht mehr an.
Gruß
computerschrat