443 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von witti Experte (1k Punkte)
Hallo zusammen!
ich weiß, dass es von CyberLink auch ein Forum gibt. Das ist aber nur Englischsprachig. Darum probiere ich hier mein Glück. Habe PhotoDirektor 6 heruntergeladen und fest gestellt, das im unterschied zum PhotoDirektor 5 die Importe nicht oder nur zum Teil möglich sind.
Fotos aus der selben Datei! Habe dazu einen Screenshot erzeugt:

https://www.dropbox.com/s/6n4rq88tnuk62cx/Screenshot%202017-01-04%2005.33.49.png?dl=0

Kann mir da jemand helfen?
Links Director 5, rechts PhotoDirector 6.

Herzlichen Dank, Andreas!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...