485 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von koriander Einsteiger_in (95 Punkte)
Gestern bekam ich plötzlich eine völlig neueKachel- Desktop-Ansicht.Kein Thunderbird, keine Icons, keine Ordner.Also meine e-mails incl Themenordner und alles andere hätte ich ganz gern wieder incl Icons auf dem Desktop.Die einzige Kachel, die ich jetzt nutzen kann, ist Firefox, darüber muss ich mir alles mögliche erst zudammensuchen.
Was ist da passiert und was kann man machen?
Windows10/Firefox,Thunderbird,web.de,gmx, 1und1
Danke im Voraus. koriander

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Koriander,

wenn ich dich richtig verstehe, startest du normalerweise in der Kachel-Ansicht und bist jetzt auf dem klassischen Windows Desktop gelandet.

Klick auf Start -> Einstellungen -> System -> Tablet Modus
Oben rechts kannst du wählen, od Windows im Tablet- oder Desktop-Modus starten soll. Mit Tablet Modus hast du die Kachel-Oberfläche.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
wenn ich dich richtig verstehe, startest du normalerweise in der
Kachel-Ansicht und bist jetzt auf dem klassischen Windows Desktop
gelandet.

Ich verstehe das genau andersherum. ;-)
...