1.8k Aufrufe
in Windows 7 von
Hallo zusammen
Ich habe plötzlich (ca. seit 3 Tagen )keine Vorschaubilder mehr bei Ebay.Nutze Firefox ,habe aber das gleiche Problem bei Nutzung IE.
Im Vorschaufenster wird kein Bild sondern nur Text angezeigt. Wenn ich dann auf den Text klicke wird auch ein Bild angezeigt.

MfG
Teleboy

7 Antworten

0 Punkte
von
lösch mal in deinen FF- Einstellungen Cache und Cookies.

beim IE auch.
0 Punkte
von computerschrat Profi (33.8k Punkte)
Hallo teleboy,

auf der ebay Seite befindet sich oben eine Reihe von Funktionsbuttons "Auktion & Sofort Kaufen" "Artikelzustand" ... . Rechts daneben ist ein Icon das eine Liste symbolisiert.. Wenn du darauf gehst, und Anpassen wählst, kannst du auswählen, welche Details angezeigt werden sollen. Hier kannst du auch Bilder wählen. Möglicherweise ist der Haken bei dir nicht gesetzt.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

soll ein Fehler bei Ebay sein.

http://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/qa-p/q-1900000558

MfG
0 Punkte
von
Hallo User
Habe den chache Speicher gelöscht usw.
Fehler besteht immer noch. Bei meinem Schwager mit Windows Vista die gleichen Probleme.

MfG
teleboy
0 Punkte
von computerschrat Profi (33.8k Punkte)
... und, ist das Häkchen bei den Einstellungen richtig gesetzt?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
von
Hallo Computerschrat
Klar ist das Häckchen bei Bilder gesetzt.
Witzig ist das ich das Problem bei Ebay Kleinanzeigen nicht habe.
Gruß Teleboy
0 Punkte
von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,

bist du dem Link, (der nicht verlinkt war) nachgegangen?

Wir haben von Kunden der Telekom erfahren, dass das Verhalten von fehlerhaften DNS-Servern der Telekom ausgelöst wird. Diese können nicht alle unsere Serveradressen auflösen. Da unser Seitenaufbau Daten von verschiedenen Servern bezieht, kommt es zu dem Verhalten, dass wir erreichbar sind, aber der Seitenaufbau Fehler zeigt. Telekomnutzer, die den verwendeten DNS-Server gewechselt haben, berichten uns, dass danach unsere Seiten problemlos funktionieren.

Falls Sie auch Ihren DNS-Server wechseln möchten und dabei Hilfe benötigen, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Gerätehersteller oder Ihren Provider. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir bei der Vielzahl der unterschiedlichen Geräte und Betriebssysteme keine Hilfestellung geben können.


[sup]msoceu[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...