469 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo zusammen

Ich muss bei der Arbeit zwei Listen vergleichen. Weiss leider nicht, wie das am
besten geht. Ob mit Wahrheitsprüfung, vergleichen oder zählen wenn... Ich hoffe Ihr
könnt mir helfen:

In der ersten Liste habe ich alle Kunden aufgelistet und die Artikel, die sie bestellen
sollten.

In der zweiten Liste habe ich alle Artikel die tatsächlich bestellt wurden.

Nun muss ich herausfinden, ob die Kunden Ihre Vorgaben auch eingehalten haben,
also ob sie wirklich die Artikel aus Liste 1 bestellt haben. Wenn ja, wieviel haben sie
bestellt. Und wenn nein, welchen Artikel haben sie nicht bestellt.

Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal vorab!
LG

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...