673 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von thomas Einsteiger_in (85 Punkte)
moin,

ist das irgendwie möglich?
powerline kommt nicht in frage.

gruss

thomas

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Schreib doch mal genau, was du machen willst und was es schon gibt.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von thomas Einsteiger_in (85 Punkte)
hi flupo, vielen dank für deine antwort.#

rahmenbedingungen:
kein ios, android ist ok, oder wenn der preis stimmt auch windows. ( wenn es unbedingt sein muss).
gute grafik
größe; nebensache, auflösung zählt.
speicherkartenslot
wäre gut wenn es einen slot für eine sim-karte hat
einsatz, ecxel, word, outlook, internet..
arbeitsspeicher sollte alles zusammen ertragen können. also kein schrott, muss aber auch nicht das neuste sein.

grafik muss gut sein, weil ich damit auch arbeiten können sollte. Akkulaufzeit eher nebensächlich. akkupack und ladestation sind oft in der nähe.

Preis ca. 250-300 euro.

gruß

thomas
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ich verstehe immer weniger...
0 Punkte
Beantwortet von thomas Einsteiger_in (85 Punkte)
achso sorry da soll ein touch notebook. oder was kleineres in der art ran. dafür brauch ich noch ne empfehlung.
wollte ich noch dazu schreiben sorry.
ob ich das mache liegt aber daran ob ich das internet über den pc per wlan routen kann.
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von thomas Einsteiger_in (85 Punkte)
sorry eine info fehlt.
pc hat noch kein wlan
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, wo ist das Problem, melde dich wieder, wenn du dem PC WLAN spendiert hast;-D
Mache doch gescheite Angaben zum PC, ansonsten, eine WLAN Karte oder ein USB Stick und die Antwort 5...
...