Hallo Liebe Community,
arbeite gerade an einem Projekt, das aus mehreren Arbeitsblättern besteht. Auf Blatt 1 sind mehrere Checkboxen, die dort zusammengezählt werden. In Arbeitsblatt 2 werden diese dann in einer Tabelle eingetragen.
Meine Bitte an euch nun, da dies meine VBA Kenntnisse um ein Vielfaches übersteigt: wie müsste der Code für eine VBA Funktion lauten, die mir nur das Arbeitsblatt 2 (genannt "Auswertung") als neue Excel Datei in einem bestimmten Ordner speichert.
Sie sollte dabei den Dateinahme außerdem aus der Zelle "B3" des Auswerungsblatts haben.
Falls ich euch dann noch nicht zu viel zugemutet habe, stehe ich noch vor dem Problem, dass wenn ich diese Prozedur manuell mache, die Bezüge der "neuen Datei" auf das Arbeitsblatt von der "alten Datei" verweisen.
Wie speichert man die aktuellen Werte, statt die Funktionen?
Falls ihr mir damit helfen könntet wäre ich wirklich wahnsinnig dankbar!