351 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe Probleme mit den PC Lautsprechern.Ich habe neue Lautsprecher gekauft die alten gingen zwar noch seid ich den Stift in den Rechner gesteckt habe war danach Feierabend nichts ging mehr.Trotz der neuen PC Lautsprecher keinen Ton nur Rauschen,kann mir jemand Sagen bzw helfen woran dies aufeinmal liegen tut was kann ich noch tun eine Ursache muß es doch haben.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (22k Punkte)
Hallo Modellbauer,

gib uns mal ein paar Informationen zu den neuen Lautsprechern. Haben die den einfachen grünen Klinkenstecker für analoge Audiosignale, oder haben die einen digitalen Anschluss? Idealerweise gib hier die genaue Produktbezeichnung der Lautsprecher und möglichst auch der Soundkarte an.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Und was war mit den alten Lautsprechern? Gingen sie oder nicht? Was für einen Stift hast du in den Rechner gesteckt? Hattest du da die alten Lautsprecher noch?
...