545 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hi,
wie bereits in der Überschrift. Will ca. 500 MB Daten von einem Rechner, Standort A kostenlos online speichern und dann später diese Daten von auf Rechner, Standort B runterladen.
Will aber kein extra Programm auf meine Rechner laden und installieren, sondern online anmelden, hochladen, abmelden, wieder anmelden, runterladen, abmelden und das wars....
Jemand nen Tipp????
Vielen Dank im voraus....

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

Schau Dir mal https://www.file-upload.net/ an.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Die Cloudservices, bei denen ich Accounts habe (Dropbox, Google, OneDrive, GMX, Web.de, Mega, Amazon Drive) funktionieren alle über einen Browser auch ohne die Installation eines Programmes.
Die wollen zwar immer, dass man auch den Client lädt. Das muss man aber nicht machen.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von
Was ich noch vergessen hab, es sollten auch Ordner, nicht nur Dateien hochgeladen werden können....
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Dann nimm einen Cloudservice aus Antwort 2.
...