660 Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Hallo, habe eine P2P network camera gekauft.
Will sie in den Stall stellen zu den Pferden und am Pc schauen was sie machen.
Wie geht das ohne Kabel?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Muna,

kannst du uns noch sagen was für eine Camera das genau ist. Also Hersteller und Modell?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Das ist eine KKmoon, P2P Netzwerkkamera und ich habe einenTelecom Router Speedport W 724.
Mein Handy ist ein Samsung J 100 keine Flat.
Danke
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Hast du zum Stall eine WLAN Verbindung ?

xxx

vadder


[*][sup]Admininfo: *Threadedit*: Link auf ein Googlesuchergebnis gelöscht, bitte verlinke die direkte Seite, da Google Suchergebnisseiten für jeden anders aussehen macht das keinen Sinn[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Vadder,
weiß nicht ob mein Wlan soweit reicht.
Hätte aber die Dinger für die Steckdose....es geht auch generell wie ich die Camera anschließen muss. Weil ich es mit dieser Anleitung nicht kann. ,,,
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
wenn ich das recht lese, ist doch eine installations cd dabei.

schließ sie erst zur konfiguration am router an.
danach über dlan

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Habe das die Software (Device client) installiert, den Rest auch, aber da tut sich nix??? für mich nicht ersichtlich für was das sein soll?? Vielleicht weil ich Firefox benütze?. Die Cam im Routermenü gesucht, IP gesucht alles eingegeben. mit Lan Verbindung gehabt. Mit Wlan ...nix Cam offline. Mit Lan geht es jetzt auch wieder nicht! Camera steht in meiner Nähe, nicht im Pferdestall. Sehe auch keine Netzwerkverbindung auf dem Laptop.
Sorry..ich weiß auch nicht bin ich so dumm oder diese Beschreibungen so doof erkärt???
Muß ich noch ein Heimnetzwerk erstellen? das geht nämlich auch nicht!
oh mei... ..grins
...