256 Aufrufe
Gefragt in Test von
Guten Abend,

Ich bin w/14 und habe einen 15 Jährigen Freund (3 M. Zsm.). Wir kennen uns durch einen Freund. Ich
liebe ihn sehr, aber nach dem ersten Monat hat sich viel geändert. Er hört mir nie zu (er hat auch
schonmal gesagt, dass er mir nie zuhört), es geht immer nur um ihn, er macht mir vorwürfe, da ich
seine Gewalt nicht unterstütze und er bemerkt nochnichtmals das ich mich mal nicht melde und er
fängt immer wieder an plötzlich nicht mehr mit mir zu reden.

Ich habe ihm auch gesagt, das das keine gute "Partnerschaft" ist und das ich Schluss mache. Er hat
tagelang geheult und ich war auch deprimiert. Wir haben uns über veränderungsthemen unterhalten
und alles, aber er tat sofort so als wär alles wie früher.

Ich muss auch dazu sagen, dass er Autist und Lehrnbehindert ist. Ich habe das alles nicht (Gymnasial)

Ich weiß nicht warum, aber ich will mich nicht trennen, aber Selbstbewusst um ihm mal richtig die
Meinung zu sagen bin ich auch nicht.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...