549 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ich bin in Privatunsolvenz und habe zu fälliger weise meine Daten davon im Internet gefunden, unter der Adresse www.insolvenzen.to [sup]*xxxxxxxxx*[/sup]
Wer ist das?
Danke
Stephanie


[*]
[sup]Admininfo: ID entfernt, Beitrag verschoben. Siehe FAQ 2.[/sup]

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Das ist keine offizielle Seite.
Wie es der Zufall wie stößt man bei Recherche über deine Seite direkt
auf eine sehr aktuelle Diskussion bei Seite-insolvenzento-stellt-Daten-ueber-mich-zur-Verfuegung-ohne-
meine-Zustimmung,-kein-Impressum-__f516391.html">123recht.de
.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Antwort 1 von Mickey vom 24.02.2017, 07:43

Das ist keine offizielle Seite.
Wie es der Zufall wie stößt man bei Recherche über deine Seite direkt
auf eine sehr aktuelle Diskussion bei 123recht.de.

Gruß
Mic



wieso nicht, irgend wie muss man doch gewarnt werden, von mir aus könne noch bilder dazu, schliesslich bleiben die gläubiger auf ihre aussenstände sitzen und der schuldner hat sich unberechtigt bereichert und das auf kosten aller, die den schuldenberg indirekt bezahlen müssen andere gehen dadurch auch pleite, das ist diie kehrseite


p.s. wenn das dein persönlicher link ist, dann würde ich den mal durch den admin entfernen lassen, dümmer geht es nicht, da hilft auch dein pseudo nicht mehr, Stephanie L.
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@dasstinktdochtwo, ist die Frage "wieso nicht..." ernstgemeint?
Dann würde ich nochmals darüber nachdenken, warum dem so ist..
Die offizielle und korrekte Seite hast du ja von 123recht.de selber hierher übernommen.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Antwort 3 von Mickey vom 24.02.2017, 09:08

@dasstinktdochtwo, ist die Frage "wieso nicht..." ernstgemeint?


und ob, nur weil die Schufer hier nichts verdient sollten gerade solche seiten als link zur kaufberatung oder sonstige geschäfte immer dabei stehen oder zahlst du den gläugigern ihr geld direkt zurück

schönes leben aber nichts dafür geben, das war mal. jetzt wird abkassiert und das bei allen
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

auf der einen Seite ganz schön krass, dass man auf einer offiziellen Seite nach Privatinsolvenzen suchen kann Insolvenzbekanntmachungen.de.

Auf der anderen Seite sicher auch nicht ganz sinnfrei.

Gruß Fabian
...