902 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo

Ich sitze gerade vor einem frisch ausgepackten Epson WF-7610dwf, der angeblich fast alles kann; nur keinen Kaffee kochen.

Nun wollte ich auch einmal einen A3-Ausdruck druchführen, aber das klappt nicht.
Über die Papierkasette kann man A3 wohl nicht ausdrucken; die Kasette lässt nur A4 zu.
Über den hinteren Papierschacht müsste es aber gehen, aber wie?

Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung, dass das Medium A3 nicht eingelegt wäre usw.
Ich habe auch festgestellt, dass ich als Papierquelle nicht den hinteren Papiereinzu einstellen kann.
Habe ich vielleicht den falschen Treiber? Habe die Wahl zwischen Treiber und Universal-Treiber Epson.

Wer nutzt den Epsondrucken wf-7610dwf auch und kann mir helfen?

Gruß
Marc

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Sorry - Habe das Problem doch selber lösen können.
Habe den Papierkassetten-Auszug gefunden - jetzt geht es natürlich.
...