1.0k Aufrufe
in Windows 7 von
ich hab defragmentiert wollte Neustart machen und bei Windows wird gestartet bleibt er stehen

7 Antworten

0 Punkte
von
ja, nur nicht zu viel schreiben..

Erweiterte Startoptionen
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" oder "Abgesicherter Modus" mal versuchen
0 Punkte
von computerschrat Profi (33.8k Punkte)
Hallo,

da hat es möglicherweise einen Fehler beim Defragmentieren gegeben. Bevor du mit irgendwelchen Reparaturversuchen eventuell Daten endgültig verlierst, solltest du dir eine Linux- oder Windows-Live CD besorgen und den PC damit starten und die Daten auf einem externen Medium sichern.

Danach kannst du den von #1 vorgeschlagenen Weg gehen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
von
defragmentieren..??

Ich hab noch nie seit 1995 ..irgend einen PC defragmentiert, alle
Festplatten hab ich noch ..bis auf 2 Stück und eine kleine USB - die sind mir aus der Hand geglitten !!
0 Punkte
von
und? inwieweit hilft das dem TO jetzt?
0 Punkte
von
Defragmentieren!

Wenn es schon sein muß, weil man es nicht lassen kann!

Dann unbedingt vor dem defragmentieren einen Disk-Check ausführen... (falls vorhanden, ein Häckchen rein bei Fehler beheben).

Oder manuell, Eingabeaufforderung im Administrator-Modus
dann eintippen: chkdsk /F

Dialog mit J ..für ja beantworten und PC neu starten.
0 Punkte
von
@defrak, er einen fatal-error, da hilft nur mehr Win 7 neu installieren

Ich hoffe er hat wichtige Sachen nicht auf C: gespeichert.

Wenn ja dann Festplatte ausbaun und Win 7 auf ner neuen Disk installieren. Andere Festplatte in ein USB-Gehäuse einbaun und
wichtige Daten retten!
0 Punkte
von
versuche es mal mit der reparaturinstallation, anleitung siehe oder suche im netz

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...