780 Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo, ich habe meine GTX 980 AMP Omega Editon von Zotac mit Firestorm übertaktet. Es funktioniert auch alles tadellos, aber sobald ich den PC neu starte, sind alle Einstellungen gelöscht.

Ich habe Firestorm bereits in den Autostart Ordner gezogen. Ich habe auch die Optionen Overclock on Firestorm Startup und Launch Firestorm on Windows Startup eingestellt, aber es ist alles wieder auf default. Kennt jemand das Problem? Vielen Dank im Voraus! Lg

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das muß so sein für den Fall wenn was schief geht....

Du kannst wenn eine Einstellung perfekt funktioniert, mit einem BIOS-Editor neu Einstellungen festlegen und das geänderte BIOS dann zurück flashen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, danke für die Antwort. Kannst du mir einen bestimmten Bios Editor empfehlen?
0 Punkte
Beantwortet von
Ich möchte das BIOS von der Graka laden. Ich habe es mit GPU Z versucht und bekomme die Fehlermeldung: Could not extract file C:\Users\User\AppData\Local\\Temp\gpuztmp\nvflash.exe was not found.

Ich habs auch mit NV Flash versucht. Ich habe eine Verknüpfung erstellt und mit dem Befehle --save Original.rom geöffnet. Es öffnet sich die Eingabeaufforderung. Es erscheint die Meldung: Error Unable to open Nvflash driver (0x000000005) Detailed: Zugriff verweigert.

Denn Graka Treiber habe ich vorher deaktiviert. Was mache ich falsch?
...