808 Aufrufe
Gefragt in Windows 10 von hebri Mitglied (278 Punkte)
Hallo,
wenn ich Outlook aufrufe kommt folgende Information:"
Microsoft-Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.
Ich arbeite mit Outlook 2007.
hebri


[*]
[sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/sup]

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Folgendes:

Unter "Ausführen"
outlook.exe /resetnavpane
eingeben und ENTER

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von hebri Mitglied (278 Punkte)
Hallo,
ich bin Senior und deshalb weiß ich nicht wo ich "Ausführen" und "Enter" finden kann.

Bitte zusätzliche Informationen.

Vielen Dank!

hebri
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)
Drücke die Tastenkombination Windows+r.
Die Windows-taste ist die zwischen Strg und Alt.
Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von hebri Mitglied (278 Punkte)
wenn ich diese Tastenkombination drücke, dann kommt "ausführen" hoch.
Anschließend habe ich outlook.exe/restnavpane eingegeben bei geben sie den Namen..... ein unter öffnen.
Anschließend habe ich ok gedrückt. Dann kam die Antwort, dass outlook.exe/resetnavpane nicht gefunden werden konnte.

hebri
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo hebri,

du musst das mit einem Abstand zwischen outlook.exe und /resetnavpane eingeben.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von hebri Mitglied (278 Punkte)
leider kommt auch, wenn ich einen Abstand mache

outlook.exe / resetnavpane die Antwort:

Befehlszeichenargument ist ungültig.

hebri
0 Punkte
Beantwortet von
zwischen / und resetnavpane kommt kein Leerzeichen

also
outlook.exe /resetnavpane
0 Punkte
Beantwortet von hebri Mitglied (278 Punkte)
Hallo ,
an alle recht herzlichen Dank, die sich beim beheben meines Problems geholfen haben.

MfG
hebri
...