1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Guten morgen.

Ist es eigentlich noch möglich,hier zwei Fotos hochzuladen,die jeder sehen kann,um eine Frage dazu zu stellen?

Gruß,

Paul

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Tja,Flupo,

dazu bin ich leider nicht begabt,ich bekomme es nicht hin.
Trotzdem vielen Dank für Deine Geduld.

Gruß,
Paul
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@Nummer6, siehst du direkt über dem Eingabefeld hier rechts einen
Button URL Pop? Dann halte doch mal deinen Bilderlink bereit
und klicke auf den Button.

Gruß,
Mic
0 Punkte
Beantwortet von
@Mickey, ich denke mal um das Bilder hochladen geht es hier gar nicht
(mehr) wirklich, eher um das Problem mit den Icons
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@bild, das ist mir wohl bewusst, aber irgendwann wird Nummer6 ja mal wieder eine Anfrage stellen, und bis dahin sollte er auch dieses Problem gelöst haben. Wir sollten hier jetzt insofern keine OffTopics sammeln.

Gruß,
Mic
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo,Mic,

soweit ist es klar.Aber wie das nun weitergeht,z.B.mit dem umbenennen in BILD1 und wie ich das zum Supportnet bekomme,ist mir schleierhaft.
Aber erstmal vielen Dank.

Gruß,
Paul
0 Punkte
Beantwortet von
da hast du wohl Recht Mickey ;)

ok, dann probieren wir es doch nochmal :)
also das ist eigentlich recht einfach[list=1][*]du drückst die Schaltfläche "URL Pop" über dem Antwortfeld
[*]im Fenster was sich dann öffnet, bei "Url eingeben" den Link zu deinem Bild reinkopieren, was dann so aussieht: klick1
[*]OK klicken
[*]im nächsten Fenster dann den Text eingeben der hier anstelle des Links erscheinen soll, z.b.: "Bild1" - sieht dann so aus: klick2
[*]wieder OK klicken und fertig ist der Link zu deinem Bild, der dann innerhalb deines Textes in etwa so auseehen sollte:
[/list]
Bild 1

zum schauen obs geklappt hat dann ggf. erstmal die Vorschau verwenden
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
Hallo,bild.

das ist der erste Versuch und meine Frage dazu : ist das so in Ordnung ?

Gruß,
Paul
0 Punkte
Beantwortet von nummer6 Experte (1.2k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
perfekt, funktionieren beide :)
...