387 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
wie kann ich denn rausfinden, ob mir die Inhalte von Netflix zusagen, außer einen Probemonat zu starten?
Auf der Seite von Netflix steht absolut überhaupt nicht, welche Serien und Filme (haben die überhaupt Filme) im Angebot sind. Ich kann dort eigentlich nur den Probemonat starten.

Danke für die Hilfe

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Bearbeitet von halfstone

Du hast Recht, das ist schwierig.
Der Probemonat ist nicht der schlechteste Weg, herauszufinden, ob dir das Angebot zusagt.
Wenn du bestimmte Filme (Ja, es gibt jede Menge davon bei Netflix) oder Serien suchst, kannst du auch auf https://www.werstreamt.es/ nachgucken.
Oder hier fragen. ;-)

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet von halfstone
0 Punkte
Beantwortet von johnnydel Einsteiger_in (5 Punkte)
Bearbeitet von johnnydel

Thanks for the post great one! So you may get your free netflix account through  free-account.net   guide.

...