466 Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von
Hallo, habe eine 7links PX3758 mini kamera und ein Samsung j 100 Handy, Software( App) ist ip cam mini.
ip camera wird gefunden, aber Fehlermeldung Server verbunden, Gerät offline...
Was mache ich bei der install fasch
Danke

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (25.6k Punkte)
Hallo 7link,

in der Gebrauchsanleitung ab Seite 23 werden zwei Varianten der Verbindung, Peer-to-Peer oder über den Router beschrieben.
Hast du nur die Peer-to-Peer Verbindung eingerichtet, oder auch die Verbindung über den Router konfiguriert?
Bist du dabei exakt den Schritten aus der Anleitung gefolgt? Dann müsste es an irgendeiner Stelle erstmals eine Fehlermeldung gegeben haben. An welcher Stelle war das?

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, habe die App gelöscht und noch mal neu installiert. Alles noch mal von Anfang an eingegeben. jetzt geht es.Verbindung nur über P2P
Hatte das zuvor auch schon mal versucht, da hat es nicht funktioniert.
Tut mir echt Leid...
Will die Kamera in den Hundeanhäger installieren, damit ich auf dem Handy sehe, was die so treiben.
vielen Dank...
0 Punkte
Beantwortet von
... jetzt geht es.Verbindung nur über P2P
Hallo, du hast aber keinen Router im Hänger, also P2P ist schon richtig;-D
Das Problem ist aber, dass du nicht so wirklich die Rückfragen beantwortest, es ging ja um die einzelnen Schritte: » (@A1) «
Bist du dabei exakt den Schritten...
und deine Antwort dazu:
Hatte das zuvor auch schon mal versucht, da hat es nicht funktioniert.
Tut mir echt Leid...
was kann man hier dazu antworten?

Gruß
...