907 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
geschlossen von mickey
Hallo zusammen,

leider komme ich nicht mehr in meinen Yahoo Account. Wenn ich mich anmelden möchte und auf Mail klicke soll ich natürlich meine E-mailadresse eingeben. Gesagt getan. Anstatt das er mich dann aber nach meinem Passwort fragt, kommt immer Folgende Meldung:

Sie sind bei keiner Yahoo App angemeldet. Verwenden Sie eine andere Anmeldemethode.

Aber wenn ich mit dem Computer auf die Internet Seite gehe ist es doch keine App? Des weiteren stellt er mir dann die frage ob ich zu einer angegebenen Adresse zugriff habe um einen Code zu bekommen. Aber den Zugriff habe ich nicht und eine weitere Lösungsmöglichkeit schlägt er nicht vor.

Danke für eure Zeit :)
geschlossen mit Kommentar: Thread-Übernahme

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet von mickey

Mein Passwort funktioniert nicht

*Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Supportanfragen anhängst. Die Datenbank und die User werden es dir danken.

...